das fünfte BRaIn


Ist es nun doch erschienen die fünfte Ausgabe des beliebten open access Magazins „BRaIn„, mit vielen interessanten Artikeln unter anderem zur bevorstehenden LIS-Corner 2010 und mit einem Blogwatch auch auf unseren kleinen Weblog.

Das lesen lohnt sich wieder.

Über dieter.meer

love swimming

2 Kommentare

  1. Liebe Frau Nutzerin dieter.meer,
    ist es nicht schön, dass wir in dem Brain Beitrag „Wissen ist Macht“ http://brain.fh-potsdam.de/?p=705 als Bibliothekarin und Nutzerin bezeichnet werden? Schon mutig, wenn man das Geschlecht der AutorInnen nicht kennt, auf weiblich zu gendern, aber wieso eigentlich nicht?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: