was mit grün …


… werd ich auf dem 4. Leipziger Kongress für Information und Bibliothek dort am Stand der Zukunftswerkstatt vortragen. Hab mich nun schon eine ganze Weile mit ökologischer Nachhaltigkeit beschäftigt und auch einen Vortrag zum Thema auf dem BOBCATSSS2010 Symposium gehalten. Wollt ihr auch Themen präsentieren die ihr für wichtig haltete? Die Zukunftswerkstatt bietet jedem die Gelegenheit seine Ideen frei zu äußern. Und es sind schon ein paar hochkarätige Anmeldungen eingegangen. Also wartet nicht zu lange, sonst sind alle noch freien Plätzte belegt.

Seid gespannt, ich bins auch.

Logo Zukunftswerkstatt

Logo Zukunftswerkstatt

Über dieter.meer

love swimming

Ein Kommentar

  1. Super! wir alle sind gespannt auf dem interessanten Thema.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: