Winterurlaub in Italien


Zum Ende des hektischen ersten Monats im neuen Jahr fahren wir uncoolen Bibliothekarinnen gemeinsam mit Freunden Richtung Italien. Genauer gesagt nach Parma, aber nicht nur um uns zu erholen von all dem Stress an der FH, sondern auch um viele viele nette Leute kennenzulernen. Auf dem BOBCATSSS Symposium 2010 in Parma vom 25. – 27. Januar wird wieder ne Menge los sein, und wir haben auch was beizutragen. Am Dienstag, dem 26.01.2010 in Session 2.2 von 9:30-11:00 im Community support Room 2 (Polo Didattico Borgo Carissimi) werden einige von uns einen Vortrag zur ökologischen Nachhaltigkeit in Bibliotheken halten. Der Titel lautet Ecological sustainability in libraries as a necessity to overcome the digital divide, ihr wisst schon, der Klimawandel und so.

Wir freuen uns, euch in Parma zu sehen. Und Vorbildlich wie wir nun mal sind, fahren wir ökologisch nachhaltig mit dem Zug und unterwgs bleib somit noch Zeit für Sightseeing in ein paar wunderschönen italienischen Städten.

bobcatsss2010 logo

BOBCATSSS 2010

Über dieter.meer

love swimming

3 Kommentare

  1. Jessica

    Ich wünsch euch super, super viel Erfolg und Spaß und natürlich frühlingshaftes Zauberwetter!

  2. Pingback: mit dem Nachtzug nach Zürich « BibliothekarInnen sind uncool

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: