Giornalisti IFLA Express


So lautet meine Aufgabenbeschreibung als volontari auf der diesjährigen IFLA Konferenz in Mailand. Ich werde als rasender Reporter für den IFLA Express arbeiten oder auch nur die Texte Übersetzen, mal sehn.

Bis gleich in Mailand.

Über dieter.meer

love swimming

2 Kommentare

  1. kadr

    Buon divertimento!
    Hoffe, der rasende Reporter berichtet auch ein bisschen hier… oder gibts dann nen Interessenkonflikt!?😉

  2. dieter.meer

    Natürlich berichte ich auch hier, zuerst bin ich blogger dann freiwilliger IFLA-Express reporter.
    Musste erst mal eine Internetverbindung organisieren, das WLAN ist hier suateuer, 10 € für 4 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: