Wir machen auch was mit Büchern


Ich mach was mit Büchern. – Wer noch?

So fragte vor kurzem Leander Wattigin seinem Blog und kreierte dazu ein tolles blaues loge.

Antworten kann man ihm im wiki „Ich mach was mit Büchern“. Und da wir uncoolen BiblitothekarInnen ja auch manchmal was mit Büchern machen (obwohl oder gerade weil das so uncool ist), z.B. katalogisieren🙄 , Seiten zählen, Stempeln😎 , drin rumschreiben, Aufkleber draufkleben oder lesen (wenn die Chefin nicht guckt)😉, hab ich uns gleich mal eingetragen.

Über dieter.meer

love swimming

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: