LIS-Corner auf chinesisch


Wie man LIS-Corner nun genau nach „iso639-3 zho“ auspricht weiß ich auch nicht so genau, aber alle dies gerne Wissen möchten, können gern bei uns am Stand auf der Frankfurter Buchmesse vorbeikommen. Gastland ist dieses Jahr China. Vielleicht machen wir ja Preisrätsel daras: Namenraten auf chinesisch. Zu Gewinnen gibts einen Chinaböller, oder ein Buch auf Chinesich, oder ein Buch über China, oder, oder oder.

Falls Ihr noch Ideen für ein lustiges Preisrätsel habt, schreibts in die Kommentare. Und wenn ihr Lust habt, bei der Vorbereitung mitzuhelfen oder live auf der Buchmesse dabei zu sein schreibt einfach eine mail an
lis-corner@fh-potsdam.de
.

Über dieter.meer

love swimming

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: