Future of Library User Experience


Diesen tollen Eröffnungsvortrag gabs gestern Abend auf der OPALescence2009 von Nate Bolt. Und ich muss sagen das OPAL System funktioniert super, wir waren so 120 Leute beim Vortrag, die Sprachübertragung war super, die Folien wurden syncron umgeblättert, der Text-Chat war flüssig mit Emoticons😎, die Frage und Antwort Runde am Schluss lief auch ohne Probleme. Ein wirklich zu empfehlendes System für virtuelle Konferenzen.

Der Vortrag von Nate ist auch bei slideshare zu finden, mit Orginalton.

Ich freu mich schon auf den heutigen Vortragsabend. Allerdings vermiss ich doch ein wenig das social event und das Buffet.

Über dieter.meer

love swimming

5 Kommentare

  1. bildungstadtschloss

    Nehmts mir nicht übel, aber:

    „Diesen tollen Vortrag gabs gestern Abend als Opening Keynote“ – OMG das ist doch abartig! – Opening Keynote… entweder ganz englisch oder gar nicht… da bekommt mein wohlgeformtes Sprachvermögen Pickel sonst…

  2. 😀 der BSSler, ständig meckert er rum. Aber dieses Mal, und es fällt mir wirklich schwer das zuzugeben, hat er wohl(geformt) recht!

    In diesem Sinne, „Pickel sonst“😉

    Ein kleiner Linktipp: *klick*

  3. dieter.meer

    Habs mal eingedeutscht.

Schreibe einen Kommentar

