CeBIT green IT


Mit Freikarten von unserer geliebten FHP machen wir uncoolen BibliothekarInnen uns auf den weiten Weg nach Hannover auf die diesjährige CeBIT. Wir wollen mal sehen was dort so an grüner Technik für unsere grüne Bibliothek angeboten wird. In Halle 8 wird ja eine ganze Green IT World aufgebaut wo man

sich umfassend über ökonomisch und ökologisch erfolgreiche Produkte und Geschäftsmodelle (…) informieren

kann.

Zudem werden innovative Konzepte und Zukunftsvisionen vorgestellt, wie Anwender durch ITK-Einsatz Ressourcen und Kosten sparen können.

cebit green-it

CeBIT green-it

Aber auch das andere große Highlight „Webciety finde ich ganz spannend. Und dann sind ja auch noch die ebook-reader zu untersuchen.

Also auf zur CeBIT,

vielleicht sehn wir ja auch den Terminator höchstpersönlich.

Über dieter.meer

love swimming

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: