Veranstaltung zu umweltbewusstem Surfen


Am Dienstag den 24. Feb. findet im Museum für Kommunikation eine Veranstaltung zum Thema
„Grüner Surfen“ – Wie passen Klimaschutz und Informationsgesellschaft zusammen?“
statt.

Ab 19.00 soll über den zunehmenden Stromverbrauch und die Umweltbelastung beim Nutzen von Internet und co. und die Rolle, die Informationseinrichtungen und Unternehmen der IT Branche dabei spielen, diskutiert werden

3 Kommentare

  1. Pingback: grüner surfen - klimaschutz und informationsgesellschaft « danilolablog

  2. Sophie Tatü

    leider werde ich es morgen wahrscheinlich nicht zu der veranstaltung schaffen, darum würde es mich freuen wenn evt. teilnehmende darüber berichten könnten und ich bedanke mich schon mal im voraus.

  3. nun hab ich’s doch geschafft und war leider ein wenig entäuscht. meiner meinung nach gab es inhaltlich nicht viel neues und die diskussionsbereitschaft der gäste (nicht der zuschauer) war auch nicht sehr hoch. wer es sich trotzdem nochmal anhören möchte kann das über inforadio am sonntag, den 1. märz um 12.22 und um 20.22 tun.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: