Vorleser.net


Habe gerade den neusten Newsletter von Vorleser.net erhalten, der mich regelmäßig darüber informiert welche Hörbücher aktuell, umsonst runtergeladen werden können. Es gibt Gratis-Hörbücher von über 150 AutorInnen und von Gedichten, über Krimis bis zu Märchen, Erzählungen, etc. ist alles dabei. Jetzt bin ich mal gespannt, was es so Neues gibt und womit ich das Wochenende gemütlich ausklingen lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: