Wettervorhersage für Porto


Höchsttemperaturen um 13 °C und Gewitter  sind für Sonntag angesagt. Glücklicherweise fliegen wir nicht direkt nach Porto morgen früh um 7, sondern machen erst einmal einen Abstecher nach Lissabon. Allerdings ist das Wetter dort auch nicht viel besser, 14°C und Regenschauer.

Aber wir werden das beste draus machen und vor der harten Arbeit auf der diesjährigen BOBCATSSS Konferenz , Poster (Connecting young information professionals) präsentieren und papers natürlich auch (Challenges for the Implementation of Resource Description and Access (RDA) – Case Study Germany, Session 12, Electronic Future), (Diversity Management as a Key Challenge to the library in the multicultural society, Session 3, Multiculturality), uns erst mal die Stadt ansehen den Tejo überqueren und “skinny-dipping” im Atlantik, aber nur mit den Füßen, genauso wie ein Jahr zuvor in der Adria. Vielleicht schaffen wirs ja diesmal eine Flaschenpost nach Hause zu senden.

Ihr seht wir haben ein volles aber spannendes Programm und wenn Ihr zu Hausegebliebenen fast hautnah dabei sein wollt schaut oft hier auf unserem tollen blog vorbei und auch beim BSU Twitter.

até a vista

Über dieter.meer

love swimming

2 Kommentare

  1. Dann viel viel Spaß wünsche ich euch alle und auch viel bloggen und viel twittern bitte!!:-)

  2. Sophie Tatü

    ach verdammt, ich bin voller neid! ich wünsche euch auf jeden fall ne ganze menge spaß, eine wunderbare reise, erfolgreiche vorträge und vergesst uns zurückgebliebenen nicht. vorallem viele fotos und filme und swim meet 2009 ( http://go2.u6e.de/expr28 ) bitte. auf jeden fall von der flaschenpost wenn ihr sie diesmal wegschickt. ich erwarte eure reiseberichte sehnsüchtig und grüßt mir die bobcatsss vom letzten jahr. viel spaß!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: