BibCamp 2009


Seit einer Weile steht nun fest, dass das BibCamp 2009 vom 15.-16. Mai 2009 an der HdM in Stuttgart stattfinden wird. Weitere Informationen dazu gibt es im eigens dafür eingerichteten Forum, in dem man auch ein eigenes Profil erstellen und Gleichgesinnte finden kann. Was ein Bibcamp eigentlich ist, hat Jakob Voß in seinem Blog beschrieben und wie viel Spaß es im letzten Jahr gemacht hat kann man nochmal im Wiki des BibCamps 2008, in verschiedenen Online Zeitschriften oder auch hier im Blog nachlesen.

Ich hoffe ihr seid nun auch überzeugt und meldet euch fleißig an, damit wir uns auch 2009 auf eine gut besuchte und spannende Unkonferenz mit abwechslungsreichen Beiträgen freuen können!

Ein Kommentar

  1. Tupfe

    jippi, und immerwieder schöne ist das BIBCAMP-Video vom letzten jahr: http://de.youtube.com/watch?v=6TUAePJ83Jo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: