esmt praktikum tag 4


Heute mal live aus der Bibliothek geblogt. Wir haben ja bis 20:00 auf. Ist sehr ruhig hier drinnen, draußen leuchten die Lichter vom nächtlichen Berlin. War heut mal als erster da und hab die Zeitungen geholt von der Poststelle, musste aber insgesamt dreimal gehen, da nicht alle Zeitungen da waren. Hab heut mit der Zeitschrifteninventur weiter gemacht und zwischendurch mal eine Ausleihe und einen Rechercheauftrag von der Chefin bekommen. Von einem neuen Packetangebot von Wirtschaftszeitschriften von Ebsco sollte ich diese mit unseren Vorhandenen vergleichen. Ein paar Übereinstimmungen gabs, aber nicht allzuviele. Jetzt ist noch Bergfest von den MBA Studenten, mal sehen was da so abgeht.

schönes Wochenende

Über dieter.meer

love swimming

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: