esmt praktikum tag 3


Hab heut meine Key-Card bekommen, nun kann ich morgens immer die Bibliothek aufschließen. Auf dem Weg zur Poststelle bin ich heut mit der Chefin durchs ganze Haus gegangen und wurde in jeder Abteilung der esmt Vorgestellt, es sind ziemlich viele Mitarbeiter. Danke an alle für den warmen und herzlichen Empfang, so wird es sicherlich ein ganz angenehmes halbes Jahr in der Firma. Zurück in der Bibliothek nach diesem doch recht langen Ausflug hab ich zwei kleine Rechercheaufgaben erledigt und mich dann wieder an meine Zeitschriftenliste gemacht. Eine Ausleihe hab ich dann auch noch durchgeführt, ansonsten ist nicht viel aufregendes passiert.

Über dieter.meer

love swimming

Schreibe einen Kommentar

