GBV ganz toll!


Ich komme nicht umhin, den GBV ganz super toll zu finden. Nach so einem reichhaltigen Buffet und (ich hab es nicht geschafft alles zu probieren [ganz besonders hat es mir der Schoko-Birnen Kuchen angetan] und dass will schon was heißen), den angenehmen Unterhaltungen bei Live-Musik ( einige BibliothekarInnen haben auch getanzt), klang am Abend sehr harmonisch der erste Konferenztag aus. Überhaupt war der ganze Tag geprägt von Harmonie zwischen Verbundzentrale und Verbundbibliotheken und sogar OCLC. “Gemeinsam sind wir stark” könnte auch das Motto des ersten Tages lauten. Selbst der Kollege Bilo von sonem anderen Verbund hat ganz offen mit dem GBV geflirtet. Sein Vortrag ( war super interessant) über die gegenseitigen Anforderungen von Bibliothek und Verbundzentrale hab ich schon fast als Aufnahmeantrag an den GBV empfunden.

Heut gehts weiter mit den Workshops, und ich hab mich noch immer nicht entschieden welchen ich mir anhöre.

Über dieter.meer

love swimming

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: