musikalischer Aktionstag


Musikalische Klänge aus dem Barock sind am Sonntag auf dem alljährlich stattfindenden „Aktionstag zur Erhaltung des schriftlichen Kulturerbes“ in Münster zu hören. Im Schloss Münster werden kulturell wertvolle Musikstücke aus den Beständen der Bibliotheken vom Sinfonieorchester der Stadt Münster dargeboten. So soll auf die bedeutende Rolle der Bibliotheken bei der Sicherung unseres Kulturgutes in der breiten Öffentlichkeit aufmerksam gemacht werden.

Ich werd leider nicht nach Münster fahren können.

Aber falls jemand hinfährt, würde ich mich über ein paar Impressionen vom Aktionstag in den Kommentaren freuen.

Über dieter.meer

love swimming

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: