meer(es)-Praktikum, Tag 8


Heut ist mal wieder RVK angesagt, diesmal aber französische Bücher, ist besonders anspruchsvoll wenn man kein Französisch kann, wie ich. Hab mich auch ziemlich schwer getan damit. Und um es noch interessanter zu machen, durfte ich dann noch italienische Bücher bestellen. Ist halt ne Philologische Bibliothek und ich bin diese Woche in der Romanistik. Es gibt aber auch noch Anglistik, Germanistik, Altgriechisch, Latein und ganz neu Indisch.

Über dieter.meer

love swimming

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: