meer(es)-Praktikum, Tag 4


Heut war den ganzen Tag RVK angesagt, und diesmal noch eine Schwierigkeitsstufe höher: ein mehrbändiges Werk und dann noch in drei Sprachen. Der französischer Philosoph Jacques Derrida mit seiner Postkarte hat mich heut erwischt. Das Orginal in französischer Sprache, eine engllische Übersetzung und das zweibändige deutsche Werk dazu noch eine 2. Auflage des ersten Bandes. Alles zusammen waren es wohl dann zehn Bücher auf meinem Schreibtisch. Die Dubletten wurden gleich ausgesondert und jetzt stehen die übrig gebliebenen Bücher mit einheitlicher RVK Signatur brav nebeneinander im Regal und sind somit für den Benutzer leicht aufzufinden.

bis morgen

Über dieter.meer

love swimming

Ein Kommentar

  1. Matt

    hi,

    Ich weiß nicht, ob das hier so gut reinpasst, aber ich habe auch eine Webseite, die ich in andere Sprachen übersetzen möchte, bis jetzt wurde mir nur eine Agentur dazu empfohlen: Webseite übersetzen

    hat noch jemand gute Erfahrungen gehabt?

    Danke

    gruß

Schreibe einen Kommentar

