meer(es)-Praktikum, Tag 3


Am dritten Tag an der Info konnte ich einen Erfolg verbuchen: 100 % aller Anfragen konnte ich richtig  beantworten (war allerdings auch nur eine einzige). Aber ich denke so langsam bekomme ich den Dreh schon raus mit der freundlichen BenutzerInnenberatung. Auch mit der Signaturerstellung nach RVK läufts immer besser. Am Nachmittag kam nun eine neue Aufgabe auf mich zu: Bücher mit alter Signatur bei denen das Signaturschild abgefallen ist neu nach RVK zu signieren. Was dabei alles zu beachten ist, erfahrt ihr morgen hier an gleicher Stelle bei den uncoolen Bibliothekaren.

Über dieter.meer

love swimming

Ein Kommentar

  1. roboico

    „100 % aller Anfragen konnte ich richtig beantworten.“ Sehr gut! Wenn nicht, gäbe es was auf die Finger!🙂

Schreibe einen Kommentar

