Superblogs 2008


Auf den letzten Drücker will ich euch noch schnell auf die Wahl zum Superblog 2008 aufmerksam machen. Letzte Woche habe ich nach unserer Genderdiskussion unter anderem im Danilola- und im Genderblog gestöbert und bin dabei über den Wettbewerb gestolpert, da auch das Genderblog gewählt werden kann. Bis morgen könnt ihr noch für euer Lieblingsblog stimmen. Es gibt verschiedene Kategorien wie Film, Kino und DVD oder persönliche Blogs, Spaß & gute Laune oder auch Politik und Kultur. Bei dieser Aktion soll vorallem das Engagement der BlogerInnen anerkannt und gefördert werden. Deshalb winkt den GewinnerInnen nicht nur ein Pokal sondern auch ein kleiner Geldpreis.

Also, super Aktion. Von daher, ran an die Tasten und noch schnell abstimmen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: